Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(19 Einträge total)

#19   KugelknipserE-MailHomepage16.06.2010 - 19:47
Hallo zusammen,
ich habe am 13.06.2010 ein paar Fotos vom Drachenbootrennen in Köln am Fühlinger See gemacht, die Sie sich auf meiner Homepage www.kugelknipser.de anschauen können!
Viel Spaß beim Betrachten!
Der Kugelknipser

#18   IrisE-MailHomepage25.03.2010 - 16:32
Hallo liebe Katrin, Hallo lieber Marc,
ich kann es eigentlich nicht glauben, dass ihr auf hört. Ich bin ein großer Fan von euch und finde es soooooo schade. Ihr seit perfekt im Tanz und Harmonie und euer neuer Tanz dieses Jahr ist einfach KLASSE. Mal ein ganz anderer Stil - eigentlich würde man jetzt sagen "Weiter so" aber . Wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft liebe Grüsse Iris

#17   MadelaineHomepage02.03.2010 - 16:00
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein ganz großer (kleiner) Fan vom Kölner Karneval.
Heute möchte ich mal ganz liebe Grüße an Katrin und Marc senden. Ich freue mich immer wenn ich Euch tanzen sehe. Leider viel zu selten.
Ich tanze auch Paartanz und mein Tanzpartner heißt auch Mark

Wäre schön wenn ihr meine HP auch einmal besucht.
Ganz liebe Grüße an die ganze Truppe.

LG. Maddy

#16   Bettina HardeE-Mail20.02.2010 - 17:29
Am 22.01.2010 waren 6 Schneeköniginnen aus Südbaden an der Mädchersitzung im Gürzenich. Wir, die nur die traditionelle Fastnacht kennen, waren von der Stimmung der Kölner Jecken total begeistert. Und noch einmal ein dickes Dankeschön an die Moni Feck, die alles so super organisiert hat. Kölle, wir kommen wieder.

die begeisterten 6 Schneeköniginnen aus Südbaden

#15   Jürgen MünsterE-Mail16.02.2010 - 15:35
Hallo Liebe Freunde!!!
Ich durfte als Prinzengardist am Samstag nach dem Funkenbiwak in der der Malzmühle auf ein paar Kölsch euer Gast sein. Habe bei euch sehr viele nette Gardisten kennengelernt und viel Spass gehabt. Vielen Dank noch mal. Man sieht sich bestimmt wieder.
Euer Meelsack Jürgen

#14   Peter FischerE-Mail15.02.2010 - 21:02
Glückwunsch zu diesem tollen Tanzpaar! Das schönste der Session! Von der Katrin hätte ich gern ein größeres Foto. Ist doch verständlich, oder? Gruß aus Hamburg, Peter Fischer

#13   IrisE-Mail12.02.2010 - 16:52
Hallo Zusammen,

danke für das tolle Programm gestern am Altermarkt
Freu mich schon aufs nächste Mal

Viele liebe Grüße
Iris

#12   Günther WahlenE-Mail11.02.2010 - 13:59
Hallo Altstädter, Hallo Hans
Ich habe mir heute krankheitsbedingt am Fernseher mal die Eröffnung des Strassenkarnevals angeschaut. Sah schon sehr imposant aus. Aber ich freu mich Euch wieder am Zugweg am Rosenmontag zu sehen und Euch zuzujubeln, Ecke Krebsgasse.
Maat et joot und bliev gesund.

Alaaf Günther

#11   Jessica KehrenE-Mail09.02.2010 - 13:44
Hallo liebe Altstatter , ich habe bei Euch 94/95 beim Reiterkorps mitmachen dürfen und muß sagen das ich noch keinen schöneren Karnervalsumzug mitgemacht habe . Ich wünsche Euch einen Schönen und nicht zu kalten Rosenmontagsumzug ! Viele Grüße aus Wegberg Jessica :

#10   Mona & PowerluxHomepage18.01.2010 - 06:04
....^v^
_____________$…... ^v^..
____... ^v^_____$$
_____________$_$$
_____________$$$ …..... ^v^
_... ^v^_______$$_§§§.
___________$$$_§§§§§
___________$_$_§§§§§§ ………..... ^v^
__________$$_$__§§§§§§
_________$$$_$__§§§§§§§
________$$$$_$__§§§§§§§ §
_______$$$$$_$__§§§§§§§ §
_____$$$$$$$_$__§§§§§§§ §§
____$$$$$$$$_$_§§§§§§§ §§&se ct;
_$_$$$$$$$$$_$_§§§§§§§ §§&se ct;
_$$_$________$$$_____$$$$$___$ $
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$ .
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*°
_.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
Wollten nur mal schnell vorbeisegeln und Dir einen lieben Gruss da lassen! Mona und Powerlux

#9   Hans-Gerhard BudeE-Mail06.01.2010 - 02:31
Einen schönen Karneval wünschen aus Santiago de Chile

Lucy & hans-Gerhard Bude mit dreimal Kölle Alaaf ,

Altstätter Alaaf , Kölle Alaaf

#8   Georg SteinhausenE-MailHomepage10.12.2009 - 09:07
Weihnachtsgrüße

Wenn einer steiht, dach-us, dach-en,
nem Senn em Fastelovend dren,
Merk wann hä jrad am wäulen es,
en veezahn Dag es "Hellige Chreß"

Un koht noh Chreßdach, dat es klor,
jeiht op de Dür zom neue Johr,
Un domet weed et janz jeweß,
Dat widder Fastelovend es.

Su bliev för all de "Oberjecke",
kaum Zick öm ens die Bein ze strecke,
Ze sin, wie flöck darlansjejange,
et Johr, jrad dat et anjefange.

Su sagen Dank mer hätzlich jähn,
all denne, die uns ston nit fähn.
Un wünschen e jlöcksillig Feß,
e jot neu Johr un nor et Beß.

Gruß Georg Steinhausen
(Geschäftsführer der G.K.G. Greesberger e.V. Köln von 1852)

#7   Dietmar FriedrichE-MailHomepage25.11.2009 - 20:12
Hallo Altsstädter,

ich war am 11.11.2009 in der Altstadt und ich fand es herrlich! Ich werde am Rosenmontag auch gerne wieder dabei sein und freue mich jetzt schon riesig darauf!

Ich verabschiede mich bis dahin mit einem

dreifach donnernden: Kölle Alaaaf!


Viele Grüße
Dietmar

#6   Swinging Fanfars KölnE-MailHomepage04.11.2009 - 15:20
Liebe Karnevalsfreunde!

Bald ist es wieder soweit, der 11.11. rückt näher. Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Session 2009/2010.
In diesem Sinne 3 X Kölle Alaaf!

Swinging Fanfars Köln

#5   Swinging Fanfars KölnE-MailHomepage21.10.2009 - 14:27
Liebe Karnevalsfreunde!

Bald ist es wieder soweit, der 11.11. rückt näher. Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Session 2009/2010.
In diesem Sinne 3 X Kölle Alaaf!

Swinging Fanfars Köln

12Nächste »
(19 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!